Was man über das Forum weiss, was man wissen sollte - Lesezugang auch für Gäste
Antwort schreiben

Re: Das Forum und seine Performance

03.04.2009, 01:26

shangri hat geschrieben:Kann ich auch in Fremdwährung zahlen? 8)


Ditto!

Re: Das Forum und seine Performance

03.04.2009, 07:24

Shangri, ich kann ja für dich zahlen, und dafür bringst du mir was Schönes aus Venezuela mit. :mrgreen:

Re: Das Forum und seine Performance

03.04.2009, 09:26

abraxa hat geschrieben:Würde die Bannerwerbung blinken oder so was?

Dann wäre ich dagegen und würde mich lieber finanziell beteiligen. Ich glaube, dass so viele Freiwillige dazu bereit sind, dass der Betrag die Einzelnen dann nicht schmerzt.


Mehr auffallen als die ganzen neuen Urlaubs-, Hochzeits-, Umzugs- und sonstigen Ticker :roll: in den Beiträgen kann keine noch so blinkende Werbung.

@ Gytha

Kannst du schon sagen, wann wir auf den neuen Server umziehen? Wird sich das für uns bemerkbar machen?
Nicht, dass ich den Herzkasper kriege, wenn ich am Wochenende ins Forum will und hab nur "total error" auf'm Bildschim. :lol:

Re: Das Forum und seine Performance

03.04.2009, 10:43

ich kann mit dem überflüssigen kalender leben,
ich kann mit den überflüssigen, hässlichen, überlebensgroßen, animierten smilies leben,
ich kann mit der überflüssigen wer-war-da liste leben,
ich kann mit dem überflüssigen geflimmere der zugangs-links zu den foren leben,
ich kann damit leben (schlecht, ich gebe es zu), dass dieser immer mal wieder hier auftauchende, strunzdumme titten-maus avatar weiter existieren darf …

warum also sollte mich ein banner stören? :mrgreen:


bevor ihr alle kräht: nein, mir gefällts hier gut. ja, ich weiß gythas bemühungen zu schätzen. 8)

Re: Das Forum und seine Performance

05.04.2009, 16:21

Mann, jetzt hängt das Forum sogar schon am Sonntagnachmittag. Es nervt. :evil:

Re: Das Forum und seine Performance

07.04.2009, 07:41

Vielen Dank erstmal, dass du dich um uns kümmerst :]

Ich möchte keine Werbung und keinen Banner und übernehme gerne für ein Jahr die Gebühren, wenn sie 42 Euro betragen. Oder man teilt oder viertelt es. Ich mach's aber auch allein. Ich habe hier so viel Spaß und bekomme super Tipps. Da lohnen sich 42 Euro schon.

Re: Das Forum und seine Performance

07.04.2009, 08:48

:dafuer: Ich auch!

Re: Das Forum und seine Performance

08.04.2009, 12:00

Ich habe mein Sparschwein befragt und das hat gesagt, dass ein Obulus fürs Forum drin ist. Wäre mir lieber als ein Banner.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Forum, Bier, Bau

Impressum | Datenschutz