Hilfe im Büroalltag
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 10:23 
ich könnt sowohl mit einer Forumsgebühr leben als auch mit einem kleinen Werbebanner, er sollte jedoch nicht 1/3 der Seite einnehmen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 10:25 
Ehren-Forumsmitglied auf Lebenszeit
Ehren-Forumsmitglied auf Lebenszeit

Registriert: 17.04.2007, 07:23
Beiträge: 34561
Die performen? Hier wird demnächst auch gesungen? :om:

Im Ernst: DANKE!
Hummel :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 10:26 
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 16:36
Beiträge: 2003
Danke für's Kümmern, Gytha.
Wenn es alleine nach mir ginge, bräuchte das Forum gar nicht soooo viele Gadgets, die zwar im Einzelfall durchaus schön sein mögen, aber in der Masse, wie von dir gesagt, eben unsäglich viele Ressourcen verschlingen.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Zahl der Internet-User immer noch zunimmt.

_________________
Habe die Ehre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 10:27 
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007, 12:04
Beiträge: 2361
Ich wäre gerne: ein wenig grösser
Ich mag: So soll es sein - so kann es bleiben - so hab ich es mir gewünscht
Ich mag nicht: Menschen mit Wahrnehmungsstörungen.
Gegen eine Gebühr ist in der Tat nichts einzuwenden. Sag mal Bescheid, wie ihr verbleiben seid.

_________________
Gruß vonne Küste

____________________________

Bild

Mein Bett und ich lieben uns aber mein Wecker will das einfach nicht akzeptieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 10:30 
Danke für's Kümmern!

LG
Zoso


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 10:38 
freaky Jabberblabb
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009, 16:41
Beiträge: 28639
Wohnort: bei den Mülltonnen
Ich wäre gerne: Hirnadministrator
Ich mag: Vollmond, Wildwuchs
Ich mag nicht: Flasche leer
Och, mach ma Gytha. Mir ist alles Recht. Ich mach ja jeden Sch*** mit, näch. ;) :mrgreen: :mrgreen:
Äh, werden die anteiligen Nutzergebühren dann nach Anzahl der Postings berechnet? :gruebel: :lol: :lol:

_________________
Des eine da. Verdammt! Ich komm nicht drauf. Des gefällt mir doch so sehr. Wie heißt es nochmal? Ach ja, das Leben!

In der ersten Dimension existiere ich
In der zweiten lebe ich
In der dritten bin ich frei

Forum? Kann man das essen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 10:38 
Top-Tippse(r)
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2007, 10:03
Beiträge: 854
Wohnort: Großraum Frankfurt
Danke auch von mir fürs Kümmern!
Und mit einer Forumsgebühr könnte ich auch leben.

_________________
Intelligenz macht dich nicht zu einem besseren Menschen -
sie macht dich zu einem Menschen, der es besser wissen müsste.


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 10:38 
Duttträgerin aus Leidenschaft
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2007, 07:48
Beiträge: 74224
Düsy hat geschrieben:
Och, mach ma Gytha. Mir ist alles Recht. Ich mach ja jeden Sch*** mit, näch. ;) :mrgreen: :mrgreen:
Äh, werden die anteiligen Nutzergebühren dann nach Anzahl der Postings berechnet? :gruebel: :lol: :lol:


Nee düsy, nach IQ. Je höher, desto teurer. 8) :mrgreen:

_________________
<--- altersstarrsinnig, Kochschlampe, Fertigfraßfresserin, menschenverachtende Insassin in unfassbar geschmacklosen Stiefeln mit Männer-Stockholm-Syndrom
Sollte sich jemand durch obenstehende Äußerungen angegriffen, diskreditiert, diffamiert, ausgegrenzt, blamiert, erwischt, gemobbt, ungeliebt oder einfach nur unwohl fühlen, dem sei ehrlich aufrichtig versichert: Krass, was Du da liest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 10:48 
Hat auf dem Einhorn die Schallmauer übersprungen

Registriert: 17.04.2007, 11:45
Beiträge: 28147
Wohnort: Mimigernaford
Ich wäre dafür, dass die Teilnehmer der Gruppen-Threads zahlen müssen, weil die so viel Kapazität rauben. :twisted:
Späßchen.

Erst mal gucken, wie groß das Banner unten ausfällt. Vielleicht stört es ja gar nicht so.

Notfalls bin ich aber natürlich auch bereit, mein Sparschwein zu schlachten und einen kleinen Obolus für das Forum zu entrichten.

_________________
Tulipa Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 11:13 
Forums-Inventar

Registriert: 31.05.2007, 06:58
Beiträge: 4132
danke für die arbeit und zeit, die du in uns investierst.

da ich eh nie bis ganz nach unten komme, stört mich werbung dort überhaupt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 11:15 
Hat auf dem Einhorn die Schallmauer übersprungen
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:12
Beiträge: 63048
Tulipa hat geschrieben:
Ich wäre dafür, dass die Teilnehmer der Gruppen-Threads zahlen müssen, weil die so viel Kapazität rauben. :twisted:.....


he he gut dass die womans da nicht mehr dazu gehören :lol:

_________________
„Auf die Liebe und das Leben, auf die Freiheit und den Tod.
Komm, wir trinken auch mit denen, die im Himmel sind, alle Gläser hoch!“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 11:54 
Top-Tippse(r)
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 17:02
Beiträge: 855
Wohnort: Rheinkreis Neuss
Ich wäre gerne: an der Nordseeküste!!
Hallo Chefin,

erst mal danke für deine Arbeit und deinen Zeitaufwand. Ohne Forum wäre es doch langweilig.

Natürlich werde ich mich, wenn erforderlich, auch beteiligen.

_________________
LG
Lia Hartilly

http://www.elephants.de
http://www.dieeisbaeren.de
I love this game!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 12:47 
40er forever
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2007, 09:23
Beiträge: 10597
Wohnort: im öminösen OWL
Ich mag nicht: Virtuelles Beweihräuchern
Taxi hat geschrieben:
ich könnt sowohl mit einer Forumsgebühr leben als auch mit einem kleinen Werbebanner, er sollte jedoch nicht 1/3 der Seite einnehmen


:dafuer:

so seh ich es auch.

_________________
Grüße

Luna

I knit, so I won´t kill People


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 15:26 
Silver Surferin

Registriert: 21.12.2007, 22:14
Beiträge: 25501
Wohnort: im Land zwischen den Meeren
Gytha hat geschrieben:
Ich hoffe, ein Banner am Forumsende ist ggfs. im Interesse einer besseren Performance in Ordnung für euch. Alles Weitere werden wir dann sehen.


:dafuer:

_________________
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. (Albert Einstein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 15:44 
Forums-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2007, 15:48
Beiträge: 4152
Wohnort: München
Ich wäre gerne: mein eigener Boss
Mich würde ein Banner im Footer (tolles Wort!) auch nicht stören.
Und wenn's sein soll wäre ich auch bereit eine Gebühr zu zahlen. ;)

Wie wär's mit 1ct pro Posting? :lol:

_________________
Liebe Grüße
nightschnecke

Unbeschrankte Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 18:24 
Forums-Lompe aus Überzeugung
Forums-Lompe aus Überzeugung
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 10:53
Beiträge: 60094
Ich wäre gerne: cool
nightschnecke hat geschrieben:
Wie wär's mit 1ct pro Posting? :lol:


:shock: Ich muss reich heiraten :sad:

_________________
kaps

http://www.weather-forecast.com/locatio ... sts/latest

Dass du dir so normal vorkommst, DAS liegt am Forum. Aber wir wissen alle, dass das mit "in echt" nix zu tun hat. (Loga, 30.07.2010)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 19:14 
Top-Tippse(r)
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 19:53
Beiträge: 827
Wohnort: Rheinland
Würde die Bannerwerbung blinken oder so was?

Dann wäre ich dagegen und würde mich lieber finanziell beteiligen. Ich glaube, dass so viele Freiwillige dazu bereit sind, dass der Betrag die Einzelnen dann nicht schmerzt.

abraxa

_________________
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.(unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 19:45 
Forums-Inventar

Registriert: 19.04.2007, 15:22
Beiträge: 4115
Wohnort: Die Schönste an der Donau
Ich wäre gerne: Lottomillionärin
Mei Chefin, es ist halt immer wieder der Wahnsinn, wie Du Dich um uns kümmerst.

Mit einem KLEINEN Werbebanner UNTEN könnte ich zwar schon leben, bin aber genauso bereit, einen finanziellen Beitrag zu leisten.

Habe auch festgestellt, dass ich in letzter Zeit recht regelmäß "Häng"Zeiten hatte.

LG
Zizi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 19:52 
Forums-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 21:21
Beiträge: 3527
Wohnort: I am from Austria!
Ich wäre gerne: 10,- kg leichter
:bounce: :bounce: :bounce:
hurra, wir ziehen um! Cheffin hat uns ein neues Heim besorgt! Und ein Umzug kostet nun mal, ist ja klar.

Ne, Ernst beiseite :lol: . Mir ist alles recht! Danke Cheffin big_blume

_________________
olga :love1:
_______________________

Das Streben nach Vollkommenheit macht manche Menschen vollkommen unerträglich.
Pearl S. Buck


lilith's paradise


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum und seine Performance
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 01:18 
Hat auf dem Einhorn die Schallmauer übersprungen
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 11:17
Beiträge: 24924
Wohnort: am Sihlsee :-)
Ich wäre gerne: ein Bärtierchen
Ich mag: Bärtierchen
Ich mag nicht: Duftbäumchen
Kann ich auch in Fremdwährung zahlen? 8)

_________________
We are like butterflies who flutter for a day and think it is forever (Carl Sagan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Freund und seine Mitbewohnerin - muss mal heulen (lang)
Forum: Privater Mitgliederbereich
Autor: Candj
Antworten: 59
We proudly present: The Forum Bookclub
Forum: Privater Mitgliederbereich
Autor: 7o9
Antworten: 326
Das Forum jetzt auch im Tapatalk
Forum: Privater Mitgliederbereich
Autor: Gytha
Antworten: 41
Hätte sie doch nur das Forum befragt ...
Forum: Privater Mitgliederbereich
Autor: Weekend
Antworten: 8
Wo man seine Womans sucht
Forum: Privater Mitgliederbereich
Autor: 7o9
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, Chat, Forum

Impressum | Datenschutz