Hilfe im Büroalltag
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 22:24 
Cheffin vons Janze
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 23:00
Beiträge: 5296
Wohnort: Oerlinghausen
Ich wäre gerne: gesund
Tja, heute scheint leider der Tag der Bekanntmachungen zu sein ;(

Aus offenbar und augenfällig gegebenem Anlass möchte ich noch einmal deutlich darauf hinweisen, dass das Forum mit ausdrücklicher Ausnahme der Chill-Out-Zone ein generell nicht moderiertes Forum ist. Ausnahmen bilden lediglich Threads bzw. Postings mit eindeutig illegalem Hintergrund, für die ich ggfs. in rechtliche Verantwortung gezogen werden könnte. Für alles andere, insbesondere von euch selbst hier breitgetretene private Details seid ihr hier selbst verantwortlich.

Mit Registrierung im Forum hat jeder User u.a. folgendem Passus der Nutzungsvereinbarung zugestimmt:

2. Einräumung von Nutzungsrechten
1. Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.


Bedeutet im Klartext: Jeder, der sich im Forum nach Strich und Faden auskotzt und seelischen Striptease veranstaltet, hat, so leid mir das auch für ihn tut, keinerlei Anrecht darauf, dass ich anschließend hinter ihm herräume und Threads oder Postings verschiebe oder lösche, wenn ihm denn einfällt "Ach, das hätte ich doch mal besser nicht geschrieben".

Jeder hat hier die Möglichkeit, seine Postings zu editieren. Wer das tun möchte, kann das gerne tun - über die Glaubwürdigkeit eines solchen Posters und den Eindruck, den er bei den übrigen Forumsmitgliedern damit hinterlässt, urteile ich hier an dieser Stelle nicht.

Leicht wütenden Gruß
Gytha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schrift verändert sich beim öffnen der Threads
Forum: Fragen/Vorschläge
Autor: Sachsi
Antworten: 4
Wie schließt am Threads?
Forum: Privater Mitgliederbereich
Autor: Katzenanimateuse
Antworten: 5
Aus gegebenem Anlass
Forum: Privater Mitgliederbereich
Autor: Humpty Dumpty
Antworten: 12
3 gesperrte Threads an einem Tag....
Forum: Privater Mitgliederbereich
Autor: Tschosi
Antworten: 13
Schwimmwestenpflicht aus gegebenem Anlass
Forum: Privater Mitgliederbereich
Autor: Lilli67
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, Chat, Forum

Impressum | Datenschutz